#

029

 

katya.

Es ist nicht alles gold was glänzt... „You call me your best part, but then you switch the cards“. In katya.s zweiter Single geht es um das Betrogen-werden und das Gefühl, dass man es schon vorher hätte wissen müssen. Doch man lässt sich ja so gerne täuschen... Eine eindringliche emotionale Ballade, welche die künstlerische DNA katyas besser nicht eröffnen könnte. Cinematic American Pop mit der Absicht manchmal nach einem Disney-Soundtrack zu klingen, low key aber trotzdem irgendwo im Olivia Rogrigo Indie-Pop zu verorten.

In katyas. erstem Tape "25yrs on earth", das am 25. August 2023 an ihrem 25. Geburtstag erscheinen wird geht es inhaltlich um das Thema Aufwachsen. Aufwachsen und heranwachsen – mit allen Fehlern und reality checks, die es so gibt.

katya. auf Instagram

Künstler:innen
Katja Frießnegg
Niklas Apfel

Kamera
Matthias Bayr
Christoph Liebentritt
Elias Wassner

Ton
Niklas Apfel

Editing
Matthias Bayr

Stage Design
Alma Bektas

Foto
Christoph Liebentritt

Bühne
Metro Kino

004_Katya_analog_©_Liebentritt
051_Katya_analog_©_Liebentritt
085_Katya_analog_©_Liebentritt
079_Katya_analog_©_Liebentritt
016_Katya_analog_©_Liebentritt
008_Katya_analog_©_Liebentritt
Back to top Arrow